Bosch BKKDigitalisierungWilken

Anwenderbericht: Bosch BKK setzt für Mailings an Versicherte auf Wilken E-Marketing Suite

18.08.2023

Wilken EMS – Digitale Kommunikation: Versicherte regelmäßig und proaktiv an Vorsorgeuntersuchungen zu erinnern ist für gesetzliche Krankenversicherungen längst ein Muss. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz bietet es sich dabei an, so weit wie möglich auf digitale Kommunikation zu setzen.

Anzeige

Die Bosch BKK aus Stuttgart arbeitet aus diesem Grund mit unserer E-Marketing Suite. Das CRM-System mit integrierter Mailing-Lösung ermöglicht der Betriebskrankenkasse, die vorgeschriebenen Vorsorgeerinnerungen ebenso wie Info-Kampagnen oder Geburtstagsglückwünsche unkompliziert und zielgerichtet zu versenden.

Welchen Mehrwert die Bosch BKK durch den Einsatz der E-Marketing Suite hat, können Sie hier nachlesen.