Knappschaft

Knappschaft-Bahn-See stellt persönliche Beratung in ihren Geschäftsstellen wegen des Corona-Virus vorübergehend ein Telefonische Beratung als Alternative

Aus Schutz vor dem COVID-19 Virus stellt die Knappschaft-Bahn-See (KBS) bundesweit die persönliche Kundenberatung in den Geschäftsstellen der KNAPPSCHAFT sowie den Auskunfts- und Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See ein.

„Damit schützen wir Mitarbeiter und Versicherte“, sagte Bettina am Orde, Vorsitzende der Geschäftsführung der KBS. Um gleichwohl und insbesondere in diesen bewegten Zeiten Ansprechpartner für Kranken-, Renten- und Pflegeversicherte zu sein, sind die Geschäfts- und Beratungsstellen weiterhin besetzt und bieten statt des persönlichen Kontakts telefonischen Service an. Die eigens dafür eingerichteten Rufnummern sind im Internet unter kbs.de und knappschaft.de hinterlegt sowie an den Geschäfts- und Beratungsstellen ausgehängt.