Barmer

BARMER-Verwaltungsrat Appell in Sachen Corona-Impfung

Anlässlich der dramatischen Entwicklung bei den Corona-Infektionen erklärt der Vorsitzende des BARMER-Verwaltungsrates, Bernd Heinemann:

Der Verwaltungsrat der BARMER dankt den 8,7 Millionen Versicherten der Kasse für ihre hohe Impfbereitschaft zum Wohle einer starken Solidargemeinschaft. Der Verwaltungsrat bittet alle noch nicht Geimpften, sich kurzfristig bei ihrem Arzt oder einem Impfzentrum impfen zu lassen.

Anzeige

Jede Impfung hilft uns allen, die vermissten Freiheiten wieder zu gewinnen. Wir sollten uns bemühen, mit unseren Argumenten alle Unentschlossenen und ihre Angehörigen mit diesem Anliegen zu erreichen. Wir unterstützen jede Initiative, die hilft, in letzter Konsequenz die Intensivstationen zu entlasten und die hohe Sterberate durch Corona zu senken.