Allgemeinitsc GmbH

Kundenkommunikation auf dem nächsten Level – mit der hai.SUITE des itsc

Einladung zum hai.SUITE-Workshop am 30.09.2021 in Hannover

Der Trend ist seit Jahren unaufhaltsam und Corona hat die Entwicklungen sogar noch beschleunigt: Kunden kommunizieren heute in zunehmendem Maße auf digitalen Kanälen mit ihren Dienstleistern und erwarten dieses Angebot auch von ihren Versicherungen.

Anzeige

Bereits 17 Krankenkassen setzen bei diesem Thema auf die Expertise des itsc und die vielfältigen Module der hai.SUITE, die inzwischen weit mehr ist als „nur ein Chatbot“. Wir laden Sie ein, sich selbst ein umfassendes Bild über die neuen Möglichkeiten zu verschaffen, die KI-basierte Kommunikation Ihnen im Kontakt mit Ihren Versicherten bietet. Erfahren Sie aus erster Hand, nämlich von Kassenvertretern aus unserer Entwicklergemeinschaft, was die hai.SUITE kann und welche individuellen Erfahrungswerte sie in der Zusammenarbeit mit der Entwicklergemeinschaft gesammelt haben.


Wann? 30.09.2021, 10.00 – 15.00 Uhr
Wo? Cavallo – königliche Reithalle, Dragonerstr. 34, 30163 Hannover
(www.cavallo-reithalle.de)
Was? Kostenlose Informationsveranstaltung
Worum geht´s?

Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter, Präsentation der neuen Features (hai.BOT, hai.TALK, hai.VIDEO, hai.MAIL und ganz neu hai.SELF-SERVICE), Erfahrungsberichte aus der Entwicklergemeinschaft, offener Austausch


Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Teilnehmer aufgrund des geltenden Hygienekonzeptes begrenzt ist. Nutzen Sie die Chance und melden sich kurzfristig – spätestens jedoch bis zum 15.09. – an, indem Sie eine E-Mail an anja.boas@itsc.de senden.


Weitere Informationen zur hai.SUITE finden Sie unter www.hai-services.de.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine spannende gemeinsame Veranstaltung.