Die
R+V BKK freut sich über ein gutes Ergebnis bei „TOP
SERVICE Deutschland 2020“. Mit Platz 8 in der Kategorie „B to C“
(Business to Consumer) landete sie zum vierten Mal in Folge in den Top 10.
Die Veranstalter ServiceRating GmbH sowie Medienpartner Handelsblatt und
Wissenschaftspartner Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Homburg vom IMU vergaben in
einer (coronabedingten) digitalen Ehrung die Preise an die besonders
kundenorientierten Unternehmen. Insgesamt dokumentieren Ergebnis und
Platzierung viel Kontinuität. In punkto Vertrauen, Fairness und Schnelligkeit
bleibt die Bewertung auf Top-Niveau und über dem Branchenschnitt. Leichte
Verbesserungen konnten beim Kriterium „Innovationen“ erzielt werden.
Die Ergebnisse einer Onlinebefragung bei 718 Mitgliedern floss in die Bewertung
ein. Mit den Antworten und Anregungen ist die R+V BKK bestens gerüstet, um
Verbesserungen zu erzielen und um ein weiterhin gutes Serviceerleben für die
Mitglieder sicherzustellen.
Hintergrund:
TOP SERVICE Deutschland ermittelt die Kundenorientierung der
teilnehmenden Unternehmen und macht die objektiven Erkenntnisse für die
Teilnehmer sichtbar. Neben der Analyse und Kommunikationswirkung profitieren
die Sieger vor allem von der Beratung und dem Austausch mit anderen
erfolgreichen Unternehmensentscheidern. So können die Unternehmen die Bindung
ihrer Kunden wirksam steigern. Ergebnisse
und Ranking – TOP SERVICE Deutschland 2020.